fbpx

Die 1 Million Dollar Challenge

Bevor du dich nun fragst, was das wieder für ein tolles Experiment ist & ob das für dich Sinn macht, empfehle ich dir für ein besseres Verständniss folgenden Artikel einmal durchzulesen.
 
 
Denn dann verstehst du einerseits
a) wie wichtig der Kontoschutz ist und
b) dass es keine 20% pro Monat braucht, wenn man die Zeit für sich mitarbeiten lässt.
 
Diese Erkenntnisse allein sollten von deinen “Tradingschultern” jede Menge Druck nehmen und dafür sorgen, dass du viel entspannter an das Trading gehen kannst.

Grundidee der Challenge

Die Grundidee basiert auf 3 zentralen Bausteinen.

  1. Man tradet konstant profitabel ohne sein Konto zu Schrotten – sprich hier gilt es nach einem festen Regelwerk mit 1% Risk pro Trade etwa 5% Performance pro Monat zu erwirtschaften.
  2. Man zieht keine Gelder von dem Konto ab. Der Zinseszins Effekt soll komplett greifen
  3. Das Tradingkonto ist auf ETH Basis und Ethereum gewinnt in den nächsten Jahren durchschnittlich 24% an Wert.

 

Klingt erst einmal machbar oder?

Der Knackpunkt ist für die meisten sicher das nachhaltige profitable Trading. Aber auch da arbeiten wir an Lösungen. Neben unseren Tools wie den SEAX entwerfen wir parallel eine Mitgliederstrategie für unsere STOCKZ Member, wo wir gemeinsam dann diese Challenge absolvieren können bzw Setups in unsere Telegram Gruppe posten.

Das Regelwerk wird dann absolut eindeutig sein und gegenseitiges Prüfen der Setups soll die Trefferquote zusätzlich erhöhen.

Apropos – Hier in dem Video erhälst du natürlich nochmals mehr Informationen und siehst auch schwarz auf weiß unsere Kalkulation bzw, wie das Erreichen dieses Ziels möglich sein kann!

Maximalen Erfolg!

Michael – Team PimpYourTrading

Das ist Michael Goder

Das ist Michael Goder

Michael Goder beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Finanzmärkten. In dieser entwickelte er erfolgreich mehrere Handelsstrategien für unterschiedliche Märkte und Marktsituationen und war maßgeblich an der Entwicklung von diversen voll - und halbautomatischen Handelssystemen beteiligt.
Für PimpYourTrading schreibt er regelmäßig Artikel und bereitet die STOCK'z ANALAYSEMAIL vor.

de_DEGerman