Skip to main content
search

Social Trading – Done Deal

Hallo liebe Trader,

wir haben einmal mehr gute Neuigkeiten für euch. Wer uns kennt, der weiß, dass wir stets an Verbesserungen und Möglichkeiten für unsere Mitglieder arbeiten.

Dieses Mal betrifft es den Bereich Social Trading.

Wir haben vor geraumer Zeit durch Zufall erfahren, dass ein ehemaliger Schüler (hat ein exklusives EA Coaching bei uns absolviert) zwei Handelskonten mit bereits doch aussagekräftiger Historie bei TegasFX hat. Die Strategie ähnelt sehr unserer eigenen SP500 Strategie. Insofern wissen wir, dass dieses Vorgehen durchaus erfolgsversprechend ist.

In nun langen Gesprächen haben wir nun einen exklusiven Vorteil für alle Mitglieder von PimpYourTrading herausgehandelt.

Statt der üblichen 25% Performance Fee, haben Mitglieder die Chance die beiden Konten des Traders „Baghira“ mit nur 10% Performance Fee zu kopieren.

An der Stelle sei natürlich gesagt! ES BESTEHT IMMER DAS RISIKO EINES VERLUSTES! BIS HIN ZUM TOTALVERLUST. Das hat die Börse an sich und das lässt sich leider nicht ändern!

Strategie und Konten

Die Strategie des Traders basiert auf der Annahme, dass die Aktienmärkte tendentiell (langfristig gesehen) steigen. Zugrunde liegt ein EA, der durchaus in gewissen Abständen nachkauft (Grid). Dies soll allerdings nur bis zu einem gewissen Grad geschehen und u.a. dadurch vermieden werden, dass versucht wird, aus der Korrektur heraus zu handeln.

Der Trader greift mitunter auch manuell ein und hat an markanten Punkten auch Gegenpositionen als Pending Orders liegen.

In Summe laufen beide Konten schon sehr lange und der Erfolg gibt dem Trader bis dato Recht.

Baghira MT4

Dieses Konto ist auf MT4 Basis

Baghira MT5

Dieses Konto ist auf MT5 Basis mit Ethereum als Kontowährung. Somit speziell für Kryptofans spannend

Natürlich ist diese Möglichkeit eine freiwillige Option. Der Schwerpunkt unserer verschiedenen Mitgliedschaften liegt natürlich weiterhin im Lernen und der eigenen Profitabilität der Member.

Wir freuen uns aber dennoch auf eine tolle Kooperation mit dem Trader Baghira! Viel Erfolg!

 

Team PimpYour Trading

Leave a Reply

Close Menu
Welcome To Pimp Your Trading