Herzlich Willkommen & Viel Spaß auf unserer Page

Hallo liebe Leser & Community Mitglieder,

Herzlich Willkommen auf unserer Page & Informationsblog zum Thema Einkommensaufbau und Trading. Der Schwerpunkt (u.a. aufgrund unserer Expertise) liegt dabei vor allem auf den Bereichen manuelles Trading mit gelegentlichen Abstechern in den Bereich des vollautomatischen Handels.

Wer steckt überhaupt hinter Pimpyourtrading?

 

Federführend hinter PimpYourTrading bin ich selbst – Michael Goder =)

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Börse und bin inzwischen Mitgründer von zwei Firmen, die sich mit dem Themen Trading befassen.

 

Unterstützt werde ich von einem langjährigen Freund, der sich vor allem mit der Automatisierung des Handels spezalisiert hat – Demian Sager.

 

Hier erfährst du mehr über uns.

 

Was möchten wir mit diesem Blog erreichen?

Wir möchten vor allem AUFKLÄREN -über die positven wie negativen Seiten des Tradings und auch vollautomatischen Handels. Über die vielfältigen Möglichkeiten, Risiken – aber auch gigantischen Chancen, welche es in der Tat gibt, wenn man weiß, worauf es ankommt.

Auf diesem Blog werden wir auch immer wieder Einblicke über unsere persönlichen Ergebnisse und Entwicklungen (sei es positiv wie auch negativ) geben – uns ist es wichtig, dass wir zu 100% transparent zeigen, WAS und WIE wir es machen.

In den kommenden Blogbeiträgen und Videos wirst du mehr über uns beide erfahren – jeder verfügt dabei über spezielle Expertisen und Erfahrungen. Uns kam dabei schon sehr schnell der Gedanke, dass wir unser Wissen und Know-How bündeln und GEMEINSAM und als TEAM erfolgreich agieren, anstatt dass jeder seinen eigenen Weg geht – schließlich gibt es an der Börse genug Geld für uns alle zu verdienen =)

Was machen wir anders als andere Communities im Bereich Trading?

Unser Schwerpunkt liegt neben dem manuellen Trading mit einigen coolen Tools und Hilfsmittelns auch auf die Automatisierung des Handels . Wir zeigen, was wir genau machen, damit wir erfolgreich und auf Dauer profitabel am Markt unterwegs sind – immerhin verlieren knapp 80% aller Trader auf lange Sicht Geld an der Börse (eine echt schier unglaubliche Zahl eigentlich).

Wir wollen allen Community Mitgliedern und interessierten Personen Einsicht geben, wo wir den Hebel ansetzen und was wir genau anders machen. Hier vielleicht schon einmal einige Stichpunkte vorab, die dich in den kommenden Artikeln erwarten:

– Diversifikation

– Traderselektion  / Auswahl

– Exit-Strategie

– Moneymanagement etc.

All dieses Wissen geben wir gebündelt weiter – wie bereits erwähnt: Es gibt genug Geld für alle an der Börse ^^.

Team PimpyourTrading

 

Beitrag verfasst von:

Michael Goder

Herzlich Willkommen
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman