fbpx

Good Old Learnings - Teil IV: Chartformationen

In unserer Reihe “Good Old Learnings” legen wir dir nochmals einige unser “alten” Blogbeiträge ans Herz. Diese vermitteln dir nachwievor jede Menge Wissen. Der Inhalt ist dabei keineswegs “eingestaubt”, sondern immernoch extrem wertvoll und mit vielen hilfreichen Informationen versehen.

Teil I – Assets

Teil II – Trading Grundlagen

Teil III – Trader Essentials

Im viertel Teil beschäftigen wir uns den verschiedenen Chartformationen.

Wir betrachten klassische Fortsetzungsformationen wie Wimpel, Flaggen und Dreiecke, aber auch Umkehrformationen wie Doppeltop oder die Schulter-Kopf- Schulter Formation.

Du siehst also – massiv Content. Perfekt für etwas Weiterbildung nun am Wochenende.

Viel Spaß beim Lesen!

Chartformationen

Maximalen Erfolg!

Michael – Team PimpYourTrading

Das ist Michael Goder

Das ist Michael Goder

Michael Goder beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Finanzmärkten. In dieser entwickelte er erfolgreich mehrere Handelsstrategien für unterschiedliche Märkte und Marktsituationen und war maßgeblich an der Entwicklung von diversen voll - und halbautomatischen Handelssystemen beteiligt.
Für PimpYourTrading schreibt er regelmäßig Artikel und bereitet die STOCK'z ANALAYSEMAIL vor.

de_DEGerman