Results Automatic Trading Week 35

Hallo liebe Trader,

wir möchten natürlich transparent und offen unsere Resultate der vollautomatischen Lösungen (welche wir nutzen) zeigen.

Vollautomatisches Trading bedeutet dabei nicht – Knopf drücken und ausruhen. Es ist wichtig essentielle Dinge wie fundamentale Daten, Risk Sentiment, Marktanalyse usw durchzuführen und dann die Software so einzustellen, dass möglichst wenig Risiko besteht. Generell sollte jede Software vor dem Einsatz mit Echtgeld unbedingt erst auf Demokonten getestet werden!

 

Aktuell nutzen wir den GridMaster und die Software von EAExperts.

Gridmaster

Beim Gridmaster läuft es seit Start sehr gemächlich vor sich hin- Genau das ist ja auch das Ziel. Langeweile im Trading ist immer positiv =)

 

Wochenresultat: +1,0%

Max. Drawdown: 0,51%

EA Experts Software

Hier läuft auch alles gemäß nach Plan. Ich habe die Einstellungen bzgl. Lotgröße nach dem leicht erhöhten Drawdown letzte Woche etwas zurückgefahren, da stets mehrere Trades leicht gestaffelt geöffnet werden. Bis dato bin ich sehr zufrieden. Der erhöhte Drawdown hätte sich mit den richtigen Settings natürlich verhindern lassen können. Diese Woche sieht das dann natürlich super aus!

Website_Banner

Fazit der Woche:

Neben dem manuellen Trading (siehe Bericht) läuft auch das vollautomatische Trading mehr als ordentlich – ich bin zufrieden!

Ich wünsche dir maximalen Erfolg in der neuen Handelswoche!

 

Vollautomatisch am Markt agieren? Hier gehts zum Gridmaster
 

Michael – Team PimpyourTrading

Trading Results Robots Week35
Markiert in:                                                                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman