Results Week 32

Hallo liebe Trader,

natürlich ist mir klar, dass viele von euch gerne einen Trackrecord der Wolves & Beast Strategie haben wollen. Ich werde nun zeitnah ein neues Handelskonto aufsetzen, wo ich nur diese beiden Strategien handeln werde.

Derweil habe ich auf einem meiner Konten meine vollautomatische Software in der letzten Woche deaktiviert und nur manuell gehandelt. Entsprechend kann ich nur die Performance der letzen Woche zeigen. Alles andere wäre nicht seriös und würde zu einer falschen Erwartungshaltung führen.

 

Hier das Ergebniss der letzten Handelswoche:

Wie wird auf dem Konto gehandelt?

Ich habe auf dem Konto die DAX WOLVES Strategie mit 2% pro Trade gehandelt und die RISK  REWARD BEAST Strategie mit 1% pro Trade.

So lief die letzte Handelswoche

Der Wochenbeginn verlief denkbar schlecht und ich hatte direkt 2 Fehltrades. Das gehört zwar dazu – ist natürlich ärgerlich, wenn das direkt zum Start passiert.

Durch einen sehr guten Trade mit der Risk Reward Beast Strategie im M15 und 2 erfolgreichen Trades mit der Dax Wolves Strategie, wurden die 2 Trades vom Montag am Dienstag direkt ausgeglichen und haben mich auf fast 7% Plus katapultiert.

In der weiteren Woche habe ich dann etwas vorsichtiger agiert (Dax und Dow Jones haben keinen klaren Trend ausgebildet) und habe die Trades immer aufgeteilt und zum Teil die Hälfte nach 30-40 Punkten geschlossen und die andere Hälfte Breakeven gesetzt.

So ergaben sich auch einige Trades, welche Breakeven ausgestoppt wurden. Am Freitag habe ich dann noch sämtliche offenen Trades vor dem Wochenende geschlossen – ich mag es einfach mit einem glatten Konto ins Wochenende zu gehen.

 

Du suchst eine Strategie mit hoher Trefferquote und gleichzeitig gutem CRV ?

Dann kann ich dir die RISK REWARD BEAST STRATEGIE ans Herz legen.  =)

Michael – Team PimpyourTrading

Trading Results Week32
Markiert in:                                                                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman