Results Week 34

Hallo liebe Trader,

nach der etwas turbolenten letzten Woche, war es diese Woche wie geplant ruhiger =)

 

Hier das Ergebniss der aktuellen Handelswoche:

 

Wie wird auf dem Konto gehandelt?

Ich habe auf dem Konto die DAX WOLVES Strategie mit 2% pro Trade gehandelt und die RISK  REWARD BEAST Strategie mit 1% pro Trade.

So lief die letzte Handelswoche

Stark – ich brauche die Resultate wohl nicht groß zu kommentieren. Die Resultate in den letzten Woche sind einfach nur phänomenal und machen definitv Lust auf mehr – der Zinseszinseffekt lässt grüßen.

Der Drawdown den MyFXbook anzeigt kommt mir etwas hoch vor. Eigentlich war dieser bei maximal 5% – aber gut. Sei es drum.  Natürlich sind alle Trades geschlossen. Die Minuspips am letzte Tag kam von einem Gold Trade, der im SL landete. Da fallen die Pips immer etwas hoch aus laut MyFXbook.

 

Kommende Woche werde ich die Tradingfrequenz aus Zeitgründen (Kurzurlaub) leicht verringern und wohl erst gegen Mitte der Woche in den Markt einsteigen.

Fazit der Woche:

Mal wieder eine geniale Handelswoche – ich bin mehr als zufrieden und werde mich daher schon Heute (Freitag) ins Wochenende verabschieden.

 

Ich wünsche dir maximalen Erfolg in der neuen Handelswoche!

 

Du suchst eine Strategie mit hoher Trefferquote und gleichzeitig gutem CRV ?

Dann kann ich dir die RISK REWARD BEAST STRATEGIE ans Herz legen.  =)

Michael – Team PimpyourTrading

Trading Results Week34
Markiert in:                                                                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman