Results Week 35

Hallo liebe Trader,

auch die letzte Woche im August beenden wir im einem satten Plus. Der Drawdown lag wie in unserem  Telegram Kanal zu lesen war aufgrund eines Zahlendrehers beim SL (ich hatte statt 28600 den SL auf 26800 definiert ^^) zwischenzeitlich bei 12% und wir mussten den Trade hedgen. Dieser konnte aber Freitags dann mit einem Setup mit der Risk Reward Beast Strategie mit 2% Risiko komplett abgebaut werden.

Somit sind alle Trades nun geschlossen und auch der Monat August ist beendet.

 

Hier das Ergebniss der aktuellen Handelswoche:

 

Monatsergebnis August:

Der August verlief sehr gut – leider Mitte August aufgrund der Tatsache, dass ich beim extremen Fall von Gold gegen meine Regeln gehandelt habe, mit etwas hohem Drawdown. Daher resultieren auch die “Minuspunkte” – Gold schlägt hier bei MyFXBook sehr ins Gewicht. Am Ende stehen aber fast 30% Rendite mit der Kombination aus Dax Wolves und Risk Reward Beast Strategie

Wie wird auf dem Konto gehandelt?

Ich habe auf dem Konto die DAX WOLVES Strategie mit 2% pro Trade gehandelt und die RISK  REWARD BEAST Strategie mit 1% pro Trade.

So lief die letzte Handelswoche

Wie oben beschrieben mehr als zufriedenstellen. Nachdem ich am Montag aufgrund eines Kurzurlaubes nicht gehandelt habe, hatte ich Dienstag mit 4% Plus einen Sahnetag. Eigentlich hätte ich hier bereits die Woche beenden sollen… Nunja – Mittwoch gab es dann (wie das oftmals so ist) direkt 4 SLs in Folge. Der Donnerstag und Freitag liefen dann trotz Zahlendreher wieder sehr gut. Leider musste ich dann Donnerstag Abend und Freitag etwas mehr handeln als mir lieb ist und ich bin oft Breakeven ausgestoppt worden – entsprechend war die Tradefrequenz doch höher wie gewollt ^^.

Übrigens ist das Hedgen und das Auflösen von Hedges eine Kunst für sich und extrem schwer. Es gehört auch immer etwas Glück und vor allem viel Geduld dazu! Ich werde hier in naher Zukunft ein Webinar dazu machen =)

Fazit der Woche:

Ich kann das Fazit von letzter Woche 1zu1 übernehmen =)

Geniale Handelswoche – ich bin mehr als zufrieden und werde mich daher schon Heute (Freitag) ins Wochenende verabschieden.

Ich wünsche dir maximalen Erfolg in der neuen Handelswoche!

 

Du suchst eine Strategie mit hoher Trefferquote und gleichzeitig gutem CRV ?

Dann kann ich dir die RISK REWARD BEAST STRATEGIE ans Herz legen.  =)

Michael – Team PimpyourTrading

Trading Results Week35
Markiert in:                                                                                             

Ein Gedanke zu „Trading Results Week35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman