Results Week 37

Hallo liebe Trader,

und auch Woche 2 des Septembers wird mit einem mehr als ordentlichen Gewinn abgeschlossen.

Damit wären wir auch schon bei fast 9% Gewinn im Monat September !

Wie wird auf dem Konto gehandelt?

Ich habe auf dem Konto die DAX WOLVES Strategie mit 2% pro Trade gehandelt und die RISK  REWARD BEAST Strategie mit 1% pro Trade.

So lief die letzte Handelswoche

Sehr ordentlich. Nach einem guten Start am Montag, ging es am Dienstag leicht bergab. Ab Mittwoch wurden dann die Zügel wieder angezogen =)

Das ganze relativ entspannt und eigentlich mit sehr wenig Zeitaufwand.

 

MyFXBook stimmt wohl nicht ganz. Ich habe noch eine Position im SP500 offen. Diese ist eine Daily Position und der große SL ist etwas über 5% entfernt (also etwas gegen mein Regelwerk). Der Drawdown ist aktuell somit nicht bei 0, sondern bei 3%. Aber bei den Profiten in den letzten Wochen habe ich mir den mal raus genommen ^^

Wie es eben kommt wie es kommen muss – natürlich laufen die Trades mit höherem Risiko prinzipiell gegen einen. ICh schaue dann am Montag, was ich mit dem Trade mache – das wichtigste Aber. Gibt es keinen 2000 Punkte gab nach unten, ist das Konto soweit nicht in Gefahr =) .

Fazit der Woche:

Woche 6! in Folge mit einem satten Gewinn. Mehr muss man nicht sagen… #Läuft

Ich wünsche dir maximalen Erfolg in der neuen Handelswoche!

 

Du suchst eine Strategie mit hoher Trefferquote und gleichzeitig gutem CRV ?

Dann kann ich dir die RISK REWARD BEAST STRATEGIE ans Herz legen.  =)

Michael – Team PimpyourTrading

Trading Results Week37
Markiert in:                                                                                             

2 Gedanken zu „Trading Results Week37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman