Results Week 40 - vorerst letzter Bericht

Hallo liebe Trader,

dies wird mein vorerst letzter Bericht über das manuelle Trading mit der Wolves & Beast Strategie.

Warum werden sich nun einige Fragen – nun dies hat vielerlei Gründe.

1. Mein Hauptziel war es transparent zu beweisen, dass die Strategien funktionieren – ich denke das habe ich den vergangenen Berichten mehr als belegt. Damit wäre der Punkt abgehakt.

2. Ferner liegt der ganz große Fokus aktuell auf anderen Dingen – Erstens die Weiterentwicklung des Gridmasters und Zweitens habe ich mit dem Aufbau des VIP Services aktuell alle Hände voll zu tun. Es gilt noch Videos abzudrehen, die täglichen Analysen nehmen viel Arbeit in Anspruch und ich möchte eben dann traden, wann ich Zeit und Lust habe und mich nicht gezwungen fühlen zu traden, nur um Resultate präsentieren zu können – denn meine Tradingfrequenz (beim manuellen  Handel)  hat sich zuletzt doch arg zurück geschraubt.

3. Ich entwickele aktuell eine weitere Strategie – welche eben wieder in anderen Marktphasen funktioniert bzw andere Vorteile bietet. Auch das kostet Zeit. Mir war und ist in erster Linie wichtig, dass ich eben zeigen konnte, dass man mit den Strategien durchaus erfolgreich sein kann.

 

Ach übrigens – hier noch das Resultat der vergangenen Woche

Wie wird auf dem Konto gehandelt?

Ich habe auf dem Konto die DAX WOLVES Strategie mit 2% pro Trade gehandelt und die RISK  REWARD BEAST Strategie mit 1% pro Trade.

So lief die letzte Handelswoche

Wie schon fast gewohnt sehr gut! Wie oben beschrieben ist mein Ziel – der Beweis, dass die Strategien profitabel sind – erreicht und ich werde daher die Berrichterstattung einstellen. Ich denke aber, dass ich dies natürlich in gleicher Art und Weise mit der neuen Strategie machen werde.

Fazit der Woche:

Super Woche -nachdem ich letzte Woche aus Zeitmangel garnicht handeln konnte, gab es diese Woche wieder 3 schöne Trades.

 

Ich wünsche dir maximalen Erfolg in der neuen Handelswoche!

 

Du suchst eine Strategie mit hoher Trefferquote und gleichzeitig gutem CRV ?

Dann kann ich dir die RISK REWARD BEAST STRATEGIE ans Herz legen.  =)

Michael – Team PimpyourTrading

Trading Results Week40
Markiert in:                                                                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman