Über mich

Träume, als lebtest du ewig – lebe, als stürbest du heute” – James Dean

Was ich mit PimpyourTrading Erreichen will

Das bin ich - Michael

Hallo,
 
mein Name ist Michael. Ich bin Mitte 30, verheiratet und stolzer Papa von zwei wunderbaren Söhnen.
 
Mit dem Thema Börse beschäftige ich mich schon mehrere Jahre und aus anfänglicher Neugier, wurde schnell mehr: Faszination, Leidenschaft und Beruf(ung).
 
Mich faszinieren vor allem die unglaublichen Möglichkeiten des Tradings. Kein Geschäft lässt sich unkomplizierter starten (man benötigt lediglich einen PC / Notebook und eine Internetverbindung) – Kein Geschäft lässt sich leichter skalieren – bei keinem Geschäft ist man ortsunabhängiger und zeitlich flexibler.
Heutzutage kann ich rund um die Uhr handeln, wo ich will, wann ich will. Ich kann meine Positionsgrößen beliebig bestimmen und entsprechend mein Risiko und meine Gewinnchance flexibel skalieren. Einen meiner besten Handelstage hatte ich in der Tat vom Strand aus – mit Cocktail nebem mir. Klingt abgedrochen, ist aber Tatsache…

Das einzige was man benötigt ist Disziplin, das notwendige Wissen und eine profitable Handelsstrategie. Man könnte sogar schon so weit gehen und sagen, dass profitabler Handel auf Dauer sogar richtig langweilig wird ^^ . Aber wer schon einmal länger getradet hat, weiß dass Langeweile an der Börse immer gut ist =)
 
Auf dieser Seite möchte ich dir Einblicke in die Welt das Tradings geben, über positive wie auch negative Seiten berichten, dir auch meinen persönlichen Werdegang zeigen und auch den ein oder anderen Tipp mit an die Hand geben.
 
Solltest du Interesse an einem privaten Coaching oder einer von mir und meinem Team entwickelten Handelsstrategie haben, dann zögere nicht und kontakiere mich – weder ich, noch ein anderer aus unserem Traderteam beißt – versprochen =)
 
Bis dahin wünche ich dir maximalen Erfolg und viele gute Trades!
Michael

Unser Ziel – Finanzielle Freiheit

Begleite uns und starte deine eigene Reise
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman